Über uns

Mein Name ist Lars und das Projekt-Team besteht derzeit nur aus mir allein. Ich freue mich immer über Unterstützung. Ich studiere Software-System-Entwicklung an der Uni Hamburg und arbeite nebenher als Softwareentwickler bei der Satzmedia GmbH. 

Das Projekt "GermanStreams" ist während einem ganz normalem Abend entstanden in dem, wie immer, nichts im Fernsehen lief. So klickte ich mich durch Twitch.TV auf der Suche nach deutschen Streamern und stellte fest, dass diese sehr schwer zu finden sind. Die Idee, eine Sammlung deutschsprachiger Streamer, war geboren.

GermanStreams soll die Anlaufstelle zum Finden deutschprachiger Streams werden. Dazu brauchen wir jedoch deine Hilfe! Als Streamer kannst du dich über Kontakt bei uns melden.

Die Zuschauer können einfach und bequem nach Spielen suchen und so den neuen eventuellen Liebling unter den Streamern finden.

Feedback ist immer gewünscht, also traut euch und hinterlasst eine Nachricht.