Moin Boys, ich habe ne Ewigkeit gebraucht um in die Position zu kommen in der ich gerade bin und zwar um qualitativ und ohne Störungen zu streamen und das will und werde ich auch ausnutzen. Ich habe jetzt vor 2 Tagen angefangen zu streamen und hatte eine Menge Follower und Zuschauer und das obwohl ich weder Werbung gemacht habe oder sonstiges was mir einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl in der Sache gibt und glaube welch auch eine Sache ist die ich euch nicht vorenthalten sollte. Auch wenn der Text hier etwas zurückhaltend verfasst ist, ist es im Stream das komplette Gegenteil;

- Bomben Stimmung zu jeder Zeit
- Musik, wenn mal nicht gegamed wird
- Humor auf ebenen dir ihr noch nicht kennt, ich euch aber zeigen werde
- große Muggelparty
- Viewer sind die Boys
- Ihr habt großen Einfluss auf den Stream (Games aussuchen etc.)
- 75% nur Kommunikation mit dem Chat
- Langeweile gibt es keine
- kein tilt oder flame, einfach bisschen lachen, weinen und bisschen autistisch sein und alles ist nice
- jeder ist willkommen, mit jeder Sprache, jedem Alter und jeder Intention
- Keine Verklemmtheit vor der Kamera wie 90% der Leute die Streamen und einfach so tun als müssten sie der Kamera ausweichen

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn einige von euch mir mal ein Besuch abstatten und einfach mal reinschaut ob es euch nun gefällt oder nicht, danke fürs Lesen und bleibt die Muggel die ihr seid.