Streamingzeiten:

Variabel, aber immer ab ca. 20:15 Uhr Mo - Fr & So

Das besondere an meinem Kanal ist, das ich den Geisterkaktor und Tesorly dabei habe ;) Schaut es euch doch einfach mal an. Es gibt inzwischen für das Zuschauen auch 10 Ynops pro Minute die ihr dabei seid. Des Öfteren starte ich auch den einen oder anderen Contest, gefolgt von Community Events. Euch erwartet bei mir ein gemütliches Gameplay gespickt mit diversen Q&A Streams sowie Smalltalk über alles mögliche.

Zwischendrin streame ich über dieses und jenes. Es kann sehr gut sein das ich auch Dienstags und Donnerstags streame, schaut einfach mal in den Kanal :) Falls ich nicht streame, erfreut euch an meinen Highlights und vorherigen Übertragungen :)

Mein Ziel beim Streamen ist es Spaß zu haben, zum einen natürlich beim Computerspielen aber zum anderen ganz wesentlich um mit euch gemeinsam ein paar coole Stunden zu erleben. Ich betreibe den Channel weil ich mein Hobby mit anderen Spielern teilen möchte. Ob ich nun große Bekanntheit erreiche oder nicht ist mir recht egal, denn es geht dabei darum das wir zusammen Spaß haben.

​Parallel neben der Arbeit studiere ich Medieninformatik und werde (was auch geht) dieses Projekt als meine Bachelorarbeit nutzen, ihr seid also herzlich eingeladen Teil von etwas Großem zu werden.

Oftmals spiele ich auch sehr gern mit euch zusammen!

Wer ich bin das könnt ihr hier: Vesariius - Björn nachlesen

Aber was spiele ich denn nun so? Momentan streame ich sehr viel TESO (Elder Scrolls Online), was sich aber mit anderen Spielen abwechselt.
Diablo III und Secret of Mana sowie Final Fantasy XV stehen mit auf der Streaming Liste. Ich halte meine Community auch täglich
mit meinen Social Media Kanälen auf dem Laufenden und das allerneueste findet ihr natülich auf meinem Kanalfeed direkt auf Twitch.

Womit spiele ich so? Zum einen mit meinem PC und auch über meine Playstation 4. Der Rechner hat folgendes verbaut:

  • I7 6700K
  • 16 GB DDR4 Ram
  • Geforce GTX 1080 Gaming G1
  • 256 GB SSD Samsung
  • MSI Gaming M5
  • 3TB HDD
  • 600 W Netzteil
  • Fractal Gehäuse

Für das Streaming benutze ich eine Greenscreen und trage ein PC323 Headset von Sennheiser. Die Webcam ist eine Logitech HD720P. Das Mikrofon ist ein Rode NT USB Studiomikrofon. Wenn ihr bezüglich der Hardware Fragen habt dann könnt ihr mir die gern stellen.

Wenn ihr mich im Social Media suchen möchtet, findet ihr mich und meinen Kanal auf


Schaut doch einfach mal rein, ich würde mich darüber sehr freuen - Danke im Voraus!

Für diejenigen die ebenfalls streamen (was hier sicher einige machen ;D ) Werde ich wenn man mir einen follow da lässt, mich natürlich revangieren – denn ich vertrete die Ansicht das wenn wir uns gegenseitig unterstützen wir auch mehr davon haben als wenn wir uns nicht supporten würden.

Für diejenigen die an einem Hosting interessiert sind, ich würde mich freuen wenn ihr auf mich zukommt und wir uns da gegenseitig unterstützen können.

Danke fürs durchlesen und hoffentlich bis bald in meinem Stream

Gruß
Vesariius